Preisverleihungen im November 2018 - 19. November 2018

Eduard-Adolf-Stein-Preis 2018 - Young Independent Investigator Grant Award 2018 - Servier Research Award 2018

Prof. Dr. med. Lia Bally, Fachbereichsleiterin Metabolic Science der Universitätsklinik für Diabetologie, Endokrinologie, Ernährungsmedizin und Metabolismus (UDEM), wurde von der Medizinischen Fakultät der Universität Bern als Preisträgerin für den Eduard-Adolf-Stein-Preis 2018 ernannt. Die Preisübergabe findet anlässlich der Diplomfeier der Medizinischen Fakultät der Universität Bern am 1. März 2019 statt.

 

Am 16.11.2018 wurde Prof. Dr. med. Lia Bally von der Schweizerischen Gesellschaft für Endokrinologie und Diabetologie (SGED) der «Young Independent Investigator Grant Award 2018» verliehen. Zudem wurde ihr anlässlich der Jahrestagung der Schweizerischen Gesellschaft für Endokrinologie und Diabetologie (SGED) der «Servier Research Award 2018» verliehen. Der Servier Forschungspreis bezweckt die Unterstützung der Schweizerischen Forschung auf dem Gebiet der Endokrinologie und Diabetologie.

Prof. Dr. med. Lia Bally, Fachbereichsleiterin Metabolic Science